Workshops 2020

YinYoga meets Klangschale

11.10.2020, 17:00 Uhr

Die Verbindung von Klang und Yoga verstärkt die Wirkung der Asanas und bringt die Seele zum Schwingen. Körper, Geist und Seele werden durch die Klänge tief berührt, in Balance gebracht und die Erfahrung von absoluter Entspannung tritt ein.

Wir üben ruhiges statisches Yin-Yoga, lassen uns minutenlang in die Haltungen sinken und vertiefen die entschleunigende Wirkung durch die zauberhaften Töne von Klangschalen und Gong.

Passend zum Thema gibt es Geschichten, Sagen, Fabeln, Gedichte, Gedanken, die den Geist beschäftigen und den Yoga-Samen wachsen lassen 

Kosten: 15 Euro



Helden des Lichts

Freue dich auf einen Workshop der besonderen Art. In unserem Yogastudio, zwischen den Gewölbemauern aus dunkelroten Ziegelsteinen werden wir zu Kriegern des Lichts. Wir fließen kraftvoll und heldenhaft durch die Stunde, stehen aufrecht und geerdet, aber es geht um das visuelle Erleben. Vermutlich wirst du Yoga praktizieren, wie du es zuvor noch nie praktiziert hast. Mit offenem Blick, weit geöffneten staunenden Augen erleben wir Yogapraxis, erleben wir die Gruppe, erleben wir uns neu. Oh, ich freu  mich schon sehr. 

Dieser Workshop ist für geübte Anfänger und Fortgeschrittene geeignet.

Geplant sind Videoaufzeichnungen der Veranstaltung,  fürs Studio, YouTube und natürlich als Erinnerung für euch. 

 

Neugierig geworden? Meld dich gern wenn du Fragen hast, du noch Informationen benötigst oder dich anmelden möchtest.

 

 

 

Sonntag, 08.11.2020,       17:00 - 18.30 Uhr

Dauer: etwa 90 Minuten

mit der Möglichkeit im Anschluß den Abend mit gemeinsamen Mantren singen ausklingen zu lassen

 

Kosten: 29 Euro 

 

Teilnahme nur mit Voranmeldung möglich. Mit Bezahlung des Unkostenbeitrags ist dein Platz für dich reserviert und du erhältst die notwendigen Informationen um dieses Event für dich unvergesslich zu machen.